• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Ostwestfalen

Redaktion / Dokumentation

Ostwestfalen

PR-Referent/-in jobsintown.de - im Kundenauftrag Ostwestfalen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Standort-Neugründungen; Erstellung von Pressetexten; Planung und Durchführung von PR-Konzepten.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Prreferent/in Unser Kunde Ein Bundesweit Tätiges Unternehmen In Der Pflegebranche Mit Sitz In Ostwestfalen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n   Prreferent/in   Ihre Aufgaben Presse Und öffentlichkeitsarbeit Bei Standortneugründungen Erstellung Von Pressetexten Planung Und Durchführung Von Prkonzepten Mitwirkung Auf Messen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Bereich Pr Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eigenständige Arbeitsweise Gute Rechtschreibkenntnisse Das Angebot Familiäre Firmenphilosophie Sicherer Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Intensive Einarbeitung Wenn Sie Diese Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Annehmen Wollen Dann übersenden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdfdatei Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An: 201506281412@   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Marketing Werbung Konzeption Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Unternehmenskommunikation Unternehmenssprecher Journalistik Redaktion Redakteur Texten Texter Recherche Informationsbeschaffung Marketing Werbung Konzeption Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Unternehmenskommunikation Unternehmenssprecher Journalistik Redaktion Redakteur Texten Texter Recherche Informationsbeschaffung PR-Referent/-in Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Bei Standort-Neugründungen Erstellung Von Pressetexten Planung Und Durchführung Von PR-Konzepten Ostwestfalen Marketing Werbung Konzeption Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Unternehmenskommunikation Unternehmenssprecher Journalistik Redaktion Redakteur Texten Texter Recherche Informationsbeschaffung

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

IT Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co (Diekhusen-Fahrstedt)